Das letzte Heimspiel dieser Saison ist geschlagen. Unsere Männer verlieren gegen Union Korneuburg mit 27:34. Beste Spieler wurden Christian Offenbacher und Patrick Dietrich. Nach dem Spiel bedankte sich der Verein bei allen Helfern, die sich auch heuer wieder ordentlich ins Zeug gelegt hatten.

Aber nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel, denn am kommenden Samstag folgt das letzte (Auswärts-)Spiel. Die äußerst erfolgreiche Saison beenden unsere Männer mit dem Steirerderby Rückspiel in Leoben. Das Ziel ist zumindest ein Unentschieden, um die Saison auf dem 4. Platz im Aufstiegs Play Off zu beenden - dem besten Saisonergebnis, das unsere Männer je erreicht haben. Auch wenn unsere Männer zuversichtlich sind, wird es nicht leicht. "Im letzten Heimspiel gegen Korneuburg war aufgrund der dünnen Personaldecke nicht mehr drinnen und bis Samstag wird sich dahingehend leider auch nicht mehr viel ändern."

Die Kleine Zeitung überträgt das Spiel übrigens live. Der Link zum Stream folgt.