MJU 14 bei Turnier in Veszprem

Beim hochkarätig besetzten Turnier in Vezprem brauchte das nach dem Trainingslager in Niederöblarn etwas müde MJU14 Team mit den Trainern Georg Rothenburger und Mathias Kern ein paar Spiele um ins Turnier zu finden. Aber nach den 3 Niederlagen gegen das israelische Nationalteam A, gegen Wisla Plock (Polen) und gegen Alsoör (Ungarn), gab es Siege gegen Arany (Ungarn) und das Israel Nationalteam C. Von den insgesamt 22 teilnehmenden Teams fanden sich unsere Jungs im Spiel um Platz 13 gegen Bregenz wieder.

Außerdem fand in der Veszprem Arena auch ein Männerspiel zwischen Bregenz mit Ex-HIB-Spieler Florian Mohr und den Champions League Team von Telekom Veszprem statt. Bei Fotos war unser ehemaliger Kreis Flo jedoch beliebter als die Weltstars.

Vesprem MJU14 2019-20

Design|Georg Michl - Realisierung|Martin Kaltenegger