Medaillen für die WJU16 & MJU11

Schon vorletztes Wochenende bestritten unsere U16 Mädels ihre ÖMS in Atzgersdorf und marschierten hier bis zur Bronzemedaille. In der Gruppenphase siegten sie gegen Union Korneuburg mit 19:22, mussten sich aber WAT Atzgersdorf mit 22:19 geschlagen geben. Aufgrund des gewonnen direkten Duells gegen Korneuburg waren unsere Mädels damit zweiter in der Gruppenphase und traten am Sonntag im Halbfinale gegen Hypo NÖ an, in dem es auch die erwartete Niederlage gab (27:13). Im Spiel um Platz 3 deklassierte unser Team dafür UHC Admira Landhaus mit einem 29:16 und durfte die Bronzemedaille bejubeln.

Medaillen gab es auch für die MJU 11: Am Tag des Sports erhielten unsere Burschen ihre Medaillen in Gold für den Steirischen Meistertitel.

Gratulation an beide Mannschaften!

wju 16 öms

Bronze für unsere WJU16 bei den ÖMS

mju 11 tag des Sports

Feierliche Medaillenübergabe an unsere MJU 11 am Tag des Sports am Karmeliterplatz

Design|Georg Michl - Realisierung|Martin Kaltenegger