Trainingslager in Niederöblarn

Am 31. Juli rief Trainerin Lolita Magelinskas unsere WHA Mannschaft zum ersten Training in der Vorbereitung.

Nach einer Woche fuhren unser WHA-Team, und unsere Jungs und Mädls der U15 zum Trainingslager nach Niederöblarn, wo unter der Betreuung von unseren Coaches Lolita und Romas Magelinskas sowie unserem Physiotherapeuten Jens Blimke drei Mal am Tag an der Fitness und vor allem an den handballerischen Fähigkeiten gearbeitet wurde.

Trotz der drei Trainings am Tag hat man auch noch Zeit und Energie für verschiedene Wasseraktivitäten und Spiele gefunden. Fotos dazu gibt’s hier.

2017/2018 WHA U15

Gleich nach dem Trainingslager machen sich die WHA Damen auf den Weg nach Berlin, um dort an einem internationalen Turnier teilzunehmen. Unsere WHA Mannschaft wurde vom Damenteam der Füchse Berlin dazu eingeladen. Beim Turnier werden sie kommenenden Samstag und Sonntag, 12.08. und 13.08., insgesamt vier Spiele absolvieren.

Design|Georg Michl - Realisierung|Martin Kaltenegger